Martin Schenkelberg in Bezirksvorstand Mittelrhein gewählt

Datum: 15.10.2011  |  Alle Einträge zum Thema

Der CDU-Bezirksvorstand Mittelrhein wählte seinen Vorstand. Der neue Vorsitzende heißt Axel Voss, Mitglied des Europäischen Parlaments. Er folgt auf Norbert Röttgen, der nach seiner Wahl zum Landesvorsitzenden im vergangenen Herbst nicht mehr für dieses Amt kandidierte.

Zum neuen stellvertretenden Bezirksvorsitzenden aus dem Rhein-Sieg-Kreis wurde Martin Schenkelberg mit dem besten Stimmergebnis in sein Amt gewählt. Charlotte Schölgens, Vorsitzende der Frauen Union Mittelrhein, wurde ebenfalls als Stellvertreterin bestätigt. Als Beisitzerin gehört dem neuen Vorstand des Bezirks Mittelrhein zukünftig die CDU-Kreisvorsitzende Lisa Winkelmeier-Becker an.

Der Bezirksverband Mittelrhein der CDU setzt sich aus den Kreisverbänden Rhein-Sieg, Rhein-Erft, sowie Bonn, Köln und Leverkusen zusammen.

Die CDU Hennef gratuliert Martin Schenkelberg zu seiner erfolgreichen Wahl!

Von: Monika Grünewald