Keine Spur von Politikverdrossenheit in Hennef

Datum: 22.11.2011  |  Alle Einträge zum Thema

Vorstand und aktive Mitglieder der Jungen Union Hennef

15 neue Mitglieder bei der Jungen Union Hennef

Die Junge Union Hennef ist voll in Fahrt, allein im Monat Oktober konnte die JU Hennef 15 neue Mitglieder im Alter von 14 bis 25 Jahren für die Mitarbeit gewinnen. "Wir freuen uns, dass wir im letzten Monat besonders viele neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen durften.", so Lena Kuchheuser, die Vorsitzende der Junge Union.

Die JU Hennef ist mit fast 250 Mitgliedern die mit Abstand größte politische Jugendorganisation in Hennef.

Einmal im Monat findet eine offene Vorstandssitzung statt, ebenso wird die Junge Union Hennef in diesem Jahr wieder auf dem Hennefer Weihnachtsmarkt vertreten sein. Wer die Gesichter der JU in Action sehen möchte, ist herzlich eingeladen den Marktstand der JU auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Weitere Informationen über die JU findet ihr natürlich auch in Facebook oder unter www.ju-hennef.de.