Junge Union wählt neuen Vorstand

Datum: 13.12.2011  |  Alle Einträge zum Thema

Der neue Vorstand der JU Hennef

Am 8. Dezember 2011 wurde der neue Vorstand der Jungen Union Hennef für zwei Jahre gewählt.

Neben den "alten Hasen", die für Kontinuität sorgen, werden auch einige Neulinge frischen Wind in den Vorstand bringen! Lena Kuchheuser wurde als Vorsitzende und als ihre Stellvertreter wurden Katrin Lindlahr und David Zapora gewählt. Svenja Hombücher wurde als Geschäftsführerin im Amt bestätigt. Der stellvertretende Geschäftsführer Christoph Laudan wird sich zukünftig auch um die Pressearbeit kümmern.

Erstmalig wurde Angelina Keuter als Schatzmeisterin gewählt, unterstützt wird sie durch ihre Stellvertreterin Kathrin Mons. Anna Hillebrand wurde als Mitgliederbeauftragte gewählt.

In ihrer Arbeit als Beisitzer bestätigt wude Anna Balling, Agnes Reimer und Julia Krämer. Unter den Beisitzern sind mit Yenny Romero, Svenja Zeyen und Herbert Hillebrand gleich drei neue engagierte Vorstandsmitglieder!

Personell neu aufgestellt wird sich die JU weiterhin für die Hennefer Jugend einsetzen! Zwei neue Jahre voller Arbeit und Freizeitgestaltung, Engagement und vor allem viel Spaß warten nun auf den Vorstand!