Junge Union lädt an Karsamstag wieder zur Ostereiersuche ein!

Datum: 05.04.2017  |  Alle Einträge zum Thema

Symbolbild © Christiane Lang / CDU

Flyer der JU Hennef

Veranstaltung findet zum zweiten Mal statt

"Nachdem die Augen der Kleinen heute mit der Sonne um die Wette gestrahlt haben, steht für uns bereits fest, dass die Ostereichersuche zu einer schönen Hennefer Tradition werden soll!" Mit diesen Worten kommentierte die Geschäftsführerin der Jungen Union, Ellen Leupold, die letztjährige Ostereier-Such Aktion. Es ist also klar, dass auch in 2016 die fleißigen Osterhasen der JU aktiv sein werden.

Deshalb findet am Karsamstag (15.04.) ab 15:00 Uhr wieder eine große Ostereiersuche für Kinder auf dem Gelände des Kurhäuschens der Stadtsoldaten im Kurpark statt. Die Junge Union Hennef freut sich auf zahlreiche Kinder, die die versteckten Nester des Osterhasen suchen wollen.

"Wir hoffen, dass die Veranstaltung - bei hoffentlich gutem Wetter - wieder zu einem Erlebnis für die engagiert suchenden Kinder wird.", so die Vorsitzende der Jungen Union, Angelina Keuter, zur Aktion, die die JU bereits zum dritten Mal veranstaltet.

Sie ergänzt: "Die Einladung richtet sich an alle Hennefer Kinder. Wir werden auch bedürftigen Kindern wieder die Möglichkeit zur Süßigkeitensuche zu Ostern zu geben und daher Kinder von Nutzern der Hennefer Tafel und Flüchtlingskinder in Zusammenarbeit mit dem Sozialamt der Stadt Hennef einladen."

Von: Schilling