Politik direkt erschienen

Datum: 23.04.2017  |  Alle Einträge zum Thema

Informationen Ihrer Ratsmitglieder vor Ort

Die CDU-Ratsmitglieder informieren in diesen Tagen die Bürgerinnen und Bürger über Aktuelles aus dem Stadtteil. Dabei erfahren die Hennefer nicht nur über erfolgreiche Projekte in der Wohnumgebung, auch Geplantes wird bereits ins Augenmerk genommen.

"Wir geben ein Feedback über unsere Arbeit, ein jeder für seinen Aufgabenbereich. Zwar zeigen die Stadtteilzeitungen nur einen kleinen Ausschnitt der Arbeit der Ratsmitlgieder, dennoch ist die Rückmeldung wichtig. Durch die Angabe der Kontaktadresse, kann jeder Bürger seine Anliegen an seinen Ratsvertreter weitergeben", so Thomas Wallau (Parteivorsitzender) und Ralf Offergeld (Fraktionsvorsitzender).

"'Politik direkt' wird ab jetzt regelmäßig und flächendeckend im Stadtgebiet verteilt. So haben alle Henneferinnen und Hennefer schnell im Blick, was in ihrem Bereich los ist", ergänzt Sören Schilling, der die Federführung für alle Ausgaben wahrgenommen hat. Ihm stand der Fraktionspressesprecher Christoph Laudan für redaktionelle Arbeiten zur Seite.

Alle Ausgaben finden Sie >>>hier<<<!