Von Bayern lernen - NRW kann mehr!

Datum: 07.05.2017  |  Alle Einträge zum Thema

Thomas Wallau, Gerda Hasselfeldt und Björn Franken © Sören Schilling

Thomas Wallau

Björn Franken

Bayerischer Abend mit Gerda Hasselfeld


Der bayerische Abend mit der CSU-Spitzenpolitikerin Gerda Hasselfeldt war wieder einmal ein voller Erfolg für die Hennefer CDU, die diese Veranstaltung im Rahmen des Landtagswahlkampfs NRW organisiert hatte.

Vor mehr als 100 Gästen konnte der Parteivorsitzende Thomas Wallau die ehemalige Bundesministerin und aktuelle Vorsitzende der CSU Landesgruppe im Deutschen Bundestag begrüßen. Sie hatte Wallau auf dem letztjährigen CDU-Bundesparteitag spontan ihre Zusage für einen Besuch in Hennef gegeben. In einer engagierten Rede zeigte sie die gravierenden Versäumnisse der rot-grünen Landesregierung in NRW auf, ohne dabei Bayern als alleiniges Vorbild zu zeigen.

Denn die Menschen in NRW seien "genauso motiviert, engagiert, fleißig und klug, wie die Menschen in Bayern, sie werden durch SPD und grüne nur leider sehr schlecht regiert!".

Das Hennefer Wirtshaus war voll und bei zünftiger Musik des "Bergland Echos" und Augustiner, sowie deftigem Essen, wurden die Zuhörer auf den Wahlkampfendspurt eingeschworen.

Wir sind motiviert und werden die letzten Tage bis zum Wahltag nutzen, um so viele Bürger wie möglich von unserem tollen Kandidaten, Björn Franken und dem soliden Programm der CDU zu überzeugen!


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv