CDU hakt nach in Sachen Radweg

Datum: 21.07.2017  |  Alle Einträge zum Thema

Symbolbild © Fotolia

Thomas Wallau und Silvia Binot bleiben am Ball

Die sachkundige Bürgerin Silvia Binot und Vize-Bürgermeister Thomas Wallau sind weiter am Ball für den Radweg entlang der B 8 in Richtung Mendt. Bereits vor mehreren Jahren hatte die CDU dieses Vorhaben initiiert.

Die Stadtbetriebe Hennef teilte beiden jetzt mit, dass der Landesbetrieb die Machbarkeit eines direkten Verlaufs an der B 8 prüfe. "Wir begrüßen dieses Umdenken sehr, entspricht es doch unserer ursprünglichen Idee", so S. Binot.

Das würde neue Planungen bedeuten. Entsprechend sind weitere Gespräche mit den zu beteiligenden Stellen zu führen. "Wir sind froh, dass es weitergeht und bleiben weiter am Ball", so Thomas Wallau.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFür uns in Berlin: Lisa Winkelmeier BeckerFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv